Rohrleitungsbau für die Biogasanlage Lohja - Qualität und Zuverlässigkeit

Die Gasum Biogasanlage in Lohja befindet sich auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums Munkkaa und wurde ursprünglich für Januar 2021 geplant.

Die Biogasanlage von Gasum in Lohja verarbeitet jährlich insgesamt 60.000 t Bioabfall und produziert etwa 40 GWh Biogas für Verkehr und Industrie sowie 50.000 t organischen Dünger pro Jahr. Dies ist eine enorme Menge an Abfall, die auf eine nachhaltige Weise entsorgt wird und zugleich einen wertvollen Beitrag für die Umwelt leistet.

Die Biogasanlage Lohja ist nachhaltig und setzt auf die biologische Abfallverwertung aus der Region Helsinki. Durch die Produktion von recycelten Nährstoffen leistet die Biogasanlage Lohja einen wichtigen Beitrag für die Umwelt.

Wir sind stolz, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein, und erinnern uns gern an die Zeit zurück. Die Vorfertigung der Stahl- und Edelstahl Rohrleitungen für die verschiedensten Medien wie z.B. Heizungswasser, Substrat- und Druckluft sowie die Stellung sämtlicher Materialien für den Rohrleitungsbau, waren nur einige unserer Aufgaben in diesem Projekt.

Warum hat man sich für uns entscheiden? Ganz einfach: Wir liefern. Rohrleitungs- und Stahlbausysteme aus hochwertigen Werkstoffen, just-in-time und pünktlich. Dafür sorgt unser engagiertes Team, das sich auf die Herausforderungen Ihrer Baustelle stellt.

 

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten